Erfolgspferde

Erfolgreiche Pferde aus Nienhagen


Weldita:
Die Fuchsstute von Weltmeyer aus einer Großmogul - Mutter, die als Preisspitze bei der Hannoveraner Winterauktion 2003 nach Italien verkauft wurde, ist von Dieter Köneke in Nienhagen aufgezogen und ausgebildet worden.

Candy Girl:
Das selbstgezogene Stutfohlen von Calido aus der Shakira wurde erfolgreich über die Elite Fohlenauktion im August 2004 nach Italien verkauft.

Candy Man:
Der Vollbruder von Candy Girl wurde, genau wie seine Schwester, ein Jahr später über die Elite Auktion ins Ausland vermarktet. Dieses Mal ging die Reise jedoch über Europas Grenzen hinaus in die USA.

Woytek:
Der 1993 geborene Weltmeyer - Eiger - Aperitif Sohn startet erfolgreich in den USA in L und M Dressuren.

Willem S:
Der Dunkelfuchs von Warkant aus einer Eiger - Aperitif Mutter startet seit 1997 siegreich in Dressurprüfungen bis zur Klasse M/A mit einer bisherigen LGS von 2.629 €.